- 20 Okt
- admin
Junior-Sauerlandcup 2025
Anmeldung & Zahlung
Der Sauerland Cup ist im weitesten Sinne ein Einladungsturnier, so dass es keine öffentliche Ausschreibung oder Anmeldung geben wird. Gerne nehmen wir aber Eure Bewerbung entgegen. Unter dem Punkt „Kriterien zur Teilnahme“ könnt Ihr nachlesen, nach welchen Kriterien wir unser Teilnehmerfeld auswählen.
Nach Abschluss des Auswahlverfahrens werden wir den uns bekannten Teamverantwortlichen einen Link zur Registrierung in unserer Turniersoftware „ProCup - MyTeam“ zusenden.
Mit diesem Registrierungslink hinterlegt ihr alle wichtigen Daten, die für eure Teilnahme notwendig sind. Ihr erhaltet dann auch ein Benutzerkonto mit Passwort. Dieses Passwort wird Euch, über den ProCup-Server, per E-Mail zugeschickt (bitte auch im SPAM-Ordner nachsehen).
Insbesondere werdet ihr gleich bei den ersten Schritten der Registrierung zur Buchung der Übernachtung(en) gefragt. Dies ist für uns eine der wichtigsten Informationen, um genügend Klassenzimmer und Betreuerzimmer zur Verfügung stellen zu können.
Bitte gebt bei der Adresseingabe direkt die Rechnungsadresse Eures Vereins oder Eurer Spielgemeinschaft an!
Im weiteren Verlauf der Anmeldung könnt ihr dann die entsprechende Anzahl an Teilnehmenden (Spieler*innen / Betreuer) angeben und die Verpflegungsoptionen, Haftmittel und T-Shirts auswählen.
Diese Angaben führen dann zur automatischen Verarbeitung in unseren Systemen und zur Rechnungsstellung. Alle Angaben können bis zu einem bestimmten Stichtag in MyTeam ergänzt oder geändert werden. Die Rechnungen bzw. Gutschriften werden automatisiert erstellt und versandt.
Nach Abschluss der Anmeldung schicken wir automatisch eine Rechnung über die Teilnahmegebühr. Wir bitten Euch, diese innerhalb einer Woche auf das in der Rechnung angegebene Konto zu überweisen. Die Teilnahmegebühr ist gleichzeitig die Kaution und wird bei kurzfristiger Absage der Turnierteilnahme nicht zurückerstattet!
Bitte achtet bei der Eingabe der Spieler*innen (Spielerliste) darauf, dass im Feld „Handynummer“ die „Spielausweisnummer“ eingetragen wird. Dann solltet ihr in Absprache mit euren Spieler*innen festlegen, ob deren Name(n) in den Live-Tickern erscheinen darf(en). Dazu könnt Ihr entsprechende „Häkchen“ setzen.
Die Eingabemasken sind selbsterklärend, aber sollten aber doch Fragen oder Problemen auftauchen, stehen wir euch gerne mit Rat und Tat zur Seite.